Samstag, 15.11.2008 | 17:26 Uhr

Autor: Dostoevskij

Die Bibel & ich

Arnold Stephen Jacobs, der die komplette Encyclopedia Britannica durchlas (lest die Rezension von Marius Fränzel!), hat sich mit Haut und Haar dem nächsten Projekt verschrieben, bei dem ein ebenfalls dickes Buch im Zentrum steht: die Bibel. Seine Intention: 1 Jahr lang die Bibel befolgen. Und zwar, wie der Unteritel lautet, alle Gebote: „Von einem der auszog, das Buch der Bücher wörtlich zu nehmen“. Die Reinheitsgebote, den Zehnten entrichten, sich den Bart wachsen lassen, Harfe spielen, sich das Haar mit Olivenöl salben, selbst das Steinigung von Ehebrechern darf keineswegs fehlen. „Der entscheidende Unterschied indes, der dieses Buch spannender macht als eine pure Reportage aus orthodoxen Milieus, ist die Unbefangenheit, mit der Jacobs alle Auslegungs- und Ritualtraditionen, die ganze Geschichte von Theologie und Hermeneutik überspringen kann, weil er sich als Agnostiker in eigener Regie auf die Gesetzesfrömmigkeit einlässt. Dieser direkte Zugriff des Zweiflers macht den Bericht – der uns auf Exkursionen auch zu den Schafhirten in der Negev-Wüste und zur Sekte der Schlangenaufheber in Tennessee führt – so erfrischend und entwaffnend.“ Der englische Originaltitel klingt irgendwie griffiger: „The Year of Living Biblically“. Mehr erfährt man auf Jacobs Webseite. Rezensionen und Informationen auch beim Perlentaucher und bei der SZ. Sich einen Eindruck von A.J. Jacobs zu verschaffen gelingt mit einem Video innerhalb der Reihe Authors@Google, bei der man weiteren Autoren begegnet.

Tags: , , ,

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/die-bibel-ich/trackback/

2 Kommentare

  1. Günter Komoll Says:

    Von der Sünde abhalten.
    Da muss man immer bei Adam dem Familien Mann der Nächstenliebe, der Retter und Erlöser anfangen. Der Eva auch mit dem Kuckucks Kind Kain zur Frau genommen hat.
    Gott Vater Adam „The Saver“ war in der gesamten Menschheits Geschichte immer völlig unschuldig.
    Der Mensch ein Jäger und Sammler.
    Es gibt nur eine Rasse und das ist die Rasse Mensch. Die Hautfarbe oder Herkunft spielt da keine große Rolle. Aber es gibt da verschiedne Erbgut Lagen.
    Die Frauen suchen sich durch die Wahl ihres Sexual Partners die Welt von Morgen aus.
    Zitat von Cleopatra als sie noch jung und unerfahren war. Und sich noch nicht von der Schlange aus der Bibel aus Verzweiflung in den Busen hat beißen lassen. Um nicht von den Römischen katholischen Paschas und Seelen Jägermeister versklavt zu werden.
    um die Problematik Familienmann vs Flattermann nochmal zu verdeutlichen – intensive Forschungen haben gezeigt, dass Frauen im Konflikt mit sich selbst sind.
    wenn sie in unfruchtbaren Phasen die Attraktivität von Männern beurteilen sollen, wählen sie fast immer Männertypen, die Attribute „Familienmann“ in hoher Konzentration besitzen.
    in fruchtbaren Phasen wählen sie fast nur Männer, die sehr dominant und Erbsünde alphamännchenartig wirken.

    wie wird der Konflikt am besten gelöst? nun ja, indem sie sich von dominanten Erbsünde Alphamännchen Kinder zulegen, die von den Familienmännchen aufgezogen werden.
    Zitat Ende.
    Und damit haben Frauen die sozialen Beta Familien Männer Krönung der Schöpfung kaum noch vermehrt. Es sind die Sammler Fallenbauer Männer mit dem großen Konstruktiven analytischen Verstand. Die Familien/Sippen Aufbaukreis Männer mit den Frauen Familien gründen sollten.
    Mit Männer der Nächsten Liebe können Frauen keinen Jugend Herzklopfen Affären Sex mit Testosteron Draufgänger Hormon Adrenalin Spaß Faktor bis 6 machen.
    Ihnen müssen sie ihr Herz schenken damit es sich in Ruhe und Geborgenheit fallen lässt. Zum Aufbau von Welten wie im Paradiese. Mit Kuschel Sex und Spaß Faktor 2 für Eva ein Leben lang.
    Heute werden bereits viele Männer nach dem Kinder machen gleich entsorgt. Eine Böse gesellschaftliche Entwicklung die uns alle nicht Reich und Glücklich macht.
    Wir haben in unserer Heiligen Schrift alle Frauen gewarnt.
    Die Priesterschaft hat jetzt 4000 Jahre lang ihr Brot gegessen um das allen jungen Frauen auf der Welt vor ihrer Geschlechtsreife zu erklären. Sie dürfen alle den Gläubigen ihr Brot zurück geben.
    Sie haben die Menschheit um ihr Glück betrogen.
    Die Erbsünde ist der Rumtreiber der es mit jeder treibt. Dem Mitnahmefreudigen Normaden und Egoisten mit Familien weckschnapp Greif Sex.
    Der wie eine Schlange vor der jungen Eva ihrem Mäuschen Loch lauert. Wo ihr junges Herz klopft, um ihr zu sagen Gefahr laufe schnell davon Mäuschen, und sie in ihrem Loch Blut und Wasser schwitzt.
    Wenn die Schlange oder der egoistische Schlingel Eva das Mäuschen in ihrem Loch erwischt.
    Kann es sein das Eva oder ihr Kuckucks Pascha Jägermeister Wildfang Kind dabei 18 Jahre später drauf geht. In Brudermord Schlachten der katholischen Erbsünde Abschlachte Allianz der Religion des Geldes. Über den Volks Kriegswaffen Konsum für große Erbsünde Gewinne.
    Nach der Testosteron Draufgänger Begattung kann es sein das Eva das Mäuschen Ritzen geht.
    Oder sich die Pulsader aufschneidet.
    Es kann auch sein das sie bei der Abtreibung beim Engelmacher verblutet.
    Setzen zu viele Frauen bei ihrem Jugend Affären Spaß Faktor 6 Egoisten in die Welt. Matthäus 7,6 Familien und Sippen Ausrottungs Normaden Greif Sex wenn sich viele junge Frauen beim Egoisten und Alphamännchen wie Perlen vor die Säue werfen. Führt dies zum Beute machen unter Menschen und es kommt zum Kapitalismus.
    Die Indirekte Form des von Gott verbotenen Kannibalismus.
    In den USA wurden 1950 Tests gemacht wer die meisten Unterhaltszahlungen am Hals hat. Es war die Erbsünde Rambo der Draufgänger, Rumtreiber/Alphamännchen. Die Pharma Konzerne haben die Hormone der Pille auf maximale Vermehrung der niedersten Instinkte durch die Frauen eingestellt. Die Familien hatten zu viel gespart. Da wollte das Großkapital ran. Sie wurden Hormonell immer mehr zerschlagen.
    Ab 1968 konnte der ersten Satz Hormonell angesetzter Erbsünde der Frauen profitabel in Vietnam abgeschlachtet werden. Die dein Bauch gehört dir Frauen. Die Bundesschatzbriefe die seit dem dem Erbsünde Gott der Unbefleckten Empfängnis des Großkapitals goldene Draufgänger Eier ins Nest legen. Wurden zum mit bezahlen ihrer Erbsünde und der Beerdigung arbeiten geschickt. Für noch mehr Konsum, Scheidungs und Trennungs Schäden und Gewinne des Großkapitals.
    Ihr Loch zur Vermehrung des Geldes wurde auf Steinzeit Sex eingestellt. Damit Frauen ihren maximalen Affären Spaß bei Wasser und Brot für ihre Kinder haben. Wenn heute in der Zeitung steht: Frau Eva Staatsanwältin beim Einlochen ihres privat Verbrechers auf frischer Tat im Loch erwischt. Braucht sich heute nach 40 Jahren Steinzeit Hormonen keiner mehr wundern.
    Die Menschheit konnte so für ihr Sünden vom Gott des Großkapitals finanziell ausgesaugt werden. Bis heute zur Weltwirtschafts Krise.
    In Afrika konnte durch das vorantreiben der Greif Sex Erbsünde von 1970 bis heute um den Faktor 10 über die Imperiale katholische Religion Satanas und des Großkapitals. Es gibt für euch keine Erbsünde Verhütung und auch keine Kondome. Wir schaffen Konsum und Märkte für die Waffen Industrie. Bereits jeder vierte Mann in den Normaden Greif Sex Vergewaltiger Bereich gezüchtet werden. Die Menschheit wurde gewarnt: Hört nicht auf die Falsch Propheten. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
    Selbstverständlich gab es vor 4000 Jahren keine Tiroler Äpfel im Gebiet zwischen Euphrat und Tigris und in Babylon auch nicht. werden. Dank des römischen katholischen Wehrwolfes der Blasphemie der Imperialen Menschheits Vergewaltiger.
    Deshalb war der Warn hinweiß in unserer Bibel des Granatapfel. Als Symbol das der Uterus ganz stark mit dem roten Saft des Leben durchblutet wird. Der in Schlachten 18 Jahre später vergossen wird durch den Verfall der Sitten. So das es Kriege geben kann und die Städte in Schutt und Asche legen kann wie in Sodom und Gomorrha.
    Die Kerne des Granatapfels symbolisieren die mögliche Anzahl von reifen Eizellen die von den Eierstöcken in ihren Fruchtbaren Jahren in Gebärmutter gelangen kann. Einer hat mal gesagt es sind 613.
    Der Apfel mit dem lächelnden Wurm hat Rom nur gefälscht damit Herrschenden geile Gewinne machen können mit den Jugend und Erbsünden des von Gott gewollten Souveräns und Gesetzgebers. Und mit dem Kind allein da stehen zu lassen. Damit sie zum Papst Papa sagen. Im Zeichen Satans der Papa Schlange die sich aus dem Staube macht um Eva mit seiner Brut alleine zu lassen. Das Kuckucks Kind Kain hatte auch noch das Erbgut Jähzorn in seinen Adern so das es am schnellsten zum Brudermord an Abel kam.
    Weshalb alle Mütter in der Menscheits Geschichte immer schon Kreideweiß im Gesicht geworden sind wenn ihre Tochter zur Frau wurde. Die Satanisten haben deshalb es verboten über Sex zu reden. Für die großen Gewinne ihrer Religion des Kirchen Schiffs ins Jenseits.
    Martin Luther hat schon gesagt: Ihr seit schlimmer wie der Teufel selbst. Es wird Millionen Tote in Weltkriegen geben.
    Sie aber meinten nur zu ihm: Sauf dich doch tot du Idiot wenn du mit der Wahrheit unser Religion nicht leben kannst.

    Adam Amor Christus Deutscher Heiland

    Ich bin der König aller Könige die Wahrheit und das Licht des Christentums
    Ich bin Amor der Schütze geboren im Jahr des Pferdes. In meinem Weddinger Wappen ist mein goldener Pfeil der Liebe auf rotem Grund. Ich bin der Sippen Fürst Radlof Linie a Water Haus of Vineta der Träger des germanischen Sonnenrades. Auf dem alle gewartet haben zur Jahrtausend Wende MM. Ich bin das Pferd das übers Meer nach Amerika kam. Der große Sohn Manitus Sohn der Sonne der Lehrer von der Liebe dieser Welt. Die Licht Wärme und Leben spendet.
    Die auch Blitz und Donner bringen. Heil dir Gott Vater Wotan bei Zeus wenn Jupiter seine Schleife beendet und das katholische Imperium Roms untergeht.

  2. molosovsky Says:

    Und ich bin Alexandrowich Molitor der Molokrator, schwipprömischer Pferdepascha der wirbelnden Verzweiflung über die Blitz und Donner Beiträge der Frauen Erbgut Lagen Selektion von Komoll den Sprachverzwirbler.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung