Montag, 13.11.2006 | 09:23 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Gibt es das auch für Bücher?

Das wäre meine letzte Chance: Gizmodo DE : Inventur zu Hause

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/gibt-es-das-auch-fuer-buecher/trackback/

2 Kommentare

  1. seite4 Says:

    in Richtung Bücher-iPod

    Die (von mir) ersehnte Bibliothek fürs die Jackentasche gibt es noch immer nicht. Aber jetzt immerhein ein schönes Gadget für Büchersammler. Und Verkäufer…. (Link via Literaturwelt)

  2. Serendipity Says:

    … und alle Buecher erstmal brav mit Barcode versehen. Fuer die richtig professionellen gibt es bei BOND (http://www.bond-online.de/loesungen/kleine_bibliotheken.htm) auch eine Software zu kaufen.

    Oder ihr macht es so einen Professor den ich kenne: nehmt Euch eine gute Sekretaerin, die einen Buchstaben/Zahlencode entwickelt, alle Buecher mit ‘papperln’ versieht und nun seine 8,592 Buecher an drei verschiedenen Adressen verwaltet. Fehtl nur, dass er sich selbst einen Leihausweis ausstellt…

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung