Freitag, 06.10.2006 | 12:01 Uhr

Autor: Jürgen Matthes

In the defense

“Ich….blog das”. Sagt der kürzestbehaarte Schwarzbekleidete, der im Pressezentrum an mir vorbeifluppt und den Spruch auf meinem T-Shirt für sich zu erschließen versucht. Ich sage erst mal nichts, zumindest hier unter Profis will ich nicht zum dreidutzendsten Mal erklären, was ein Blog ist und was ich in dieser roten Plünne mache. Blackman schaut mir schließlich ins Gesicht, lächelt und meint: “Blocker? Football, oder?”

Hm. Könn´wer grad mal so gelten lassen…

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/in-the-defense/trackback/

Kommentarfunktion geschlossen.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung