Samstag, 07.10.2006 | 12:15 Uhr

Autor: Jürgen Matthes

Gemein

Ach übrigens…Wer männlichen Geschlechtes ist und an der Toilette vorbeischlendert und dabei angesichts der weiblichen Warteschlange like Lucie Elektric die Liedzeile “Ich bin so froh, dass ich kein Mädchen bin…” vor sich hinsingt, ist böseböseböse. Musste mal erwähnt werden. 😉

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/gemein/trackback/

Ein Kommentar

  1. alma Says:

    In solchen Fällen benütze ich das Männerklo. Hat sich noch nie jemand beschwert.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung