Dienstag, 07.11.2006 | 16:24 Uhr

Autor: Dostoevskij

1o Jahre ZVAB

Im ZVABlog schreibt Ulrich Faure über den begnadeten Erzähler Albert Vigoleis Thelen (Vita). War die Canetti-Mähne damals Mode, oder ist das nur Zufall? Anläßlich des 10-jährigen Bestehens der Datenbank sucht das ZVAB die schönsten Anekdoten. Da mich Buchsuche stets brennend interessiert, erhoffe ich mir einige tolle Stories darüber, wie man rare oder originelle Schätze ausfindig machen konnte.

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/1o-jahre-zvab-2/trackback/

Ein Kommentar

  1. Christiane Geldmacher Says:

    Die könnten mal einen Zahn zulegen beim ZVAB-Blog.

    *Rubrik “Who`s talking?”

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung