Donnerstag, 16.11.2006 | 11:10 Uhr

Autor: Dostoevskij

Was wäre wenn

Unglaublich. Ende November kommt ein Buch von O.J. Simpson heraus, in dem er “rein hypothetisch” beschreibt, “wie die Morde an seiner Ex-Frau und deren Freund abgelaufen wären, falls er der Täter gewesen wäre.” So etwas überhaupt zu erwägen, geschweige denn es durchzuführen, so ein Buch auf den Markt zu bringen und es zu promoten – das ist doch die Höhe! Der Originaltitel des Buches lautet “If I Did It, Here’s How It Happened”. Was meint ihr?

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/was-waere-wenn/trackback/

8 Kommentare

  1. Serendipity Says:

    Die Meldung hab ich auch gerade gelesen,… sehr bizarr. Ein wenig zu Jekyll & Hyde, die ganze Sache.

  2. Christoph Says:

    Hohoho! Das ist ja dreist…aber irgendwie, mutig ist es, und so frech, dass es schon wieder respekt verdient!

  3. Boris Says:

    Interessanter wäre ja der Folgeband:
    “If I didn’t do it, how else would I have got so popular? (And made so much money afterwards…)”

  4. Jürgen Says:

    Wer verkommenen Moralbegriffen und abgehalfterten Wertvorstellungen den Weg in die Öffentlichkeit ebnet, sitzt im selben Boot. Glaubt irgend jemand, dass es in Deutschland nicht die gleichen Steigbügelhalter gibt? Pecunia non olet.

  5. Oliver Gassner Says:

    Ehm, ist das schon verjährt? 😉

  6. Boris Says:

    Jetzt hat der Verleger diesen dreisten Affront wohl schnell und rechtzeitig zurückgezogen und sich bei den Angehörigen der Mordopfer entschuldigt.

  7. molosovsky (Alexander Müller) Says:

    Gut so. Soll O.J. es doch bei Lulu reinstellen.

  8. Oliver Gassner Says:

    Ja, oder bloggen. “moerdermarkt. denn sie wissen nicht, wie sie ihr geld ausgeben sollen.” oder so.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung