Montag, 10.10.2005 | 15:29 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Korean Pop and Lock @ Ffm

In Machtdose » Korean Pop and Lock gibt ronsens einen Überblick über das koreanische Kulturprogramm in Frankfurt – abseits der Messe.

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/korean-pop-and-lock-ffm/trackback/

3 Kommentare

  1. roland Says:

    nichtwichtig, aber: bei der machtdose hats mehrere schreiber, den überblick hat dave, nicht ich geschrieben.gruß

  2. Oliver Gassner Says:

    Ich meinte mit ‚Ronsens‘ auch eher die Quelle. So wie wenn ich sage ‚die NZZ‘. Sonst hätt ich ja ‚herr ronsens‘ geschrieben. *duck * renn*

    (Aber schön zu hören, dass es referrer gibt, oder war es via Linkspace?)

  3. roland Says:

    linkspace (referrer schau ich kaum mehr, benutze da zweidrei rssfeeds, haut fürs wichtige hin). gruß,

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung