Sonntag, 20.11.2005 | 08:31 Uhr

Autor: Christiane Geldmacher

Sprüchesammlung von Henryk M. Broder.

Ich bin ein Stück weit betroffen.
Das müssen wir im Vorfeld hinterfragen.
Es kommt ganz konkret nichts rüber.
Die Menschen da abholen, wo sie sind.
(Mehr Broder …)

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/ich-liebe-diese-spruechesammlung-von-henryk-m-broder/trackback/

6 Kommentare

  1. bembelkandidat aus mainhatten Says:

    ich bin echt irgendwo betroffen

    in der literaturwelt bin auf die umfangreiche sammlung von “formeln und sprüchen” bei henryk m. broder gestoßen, “die wir persönlich übel nehmen und deren gebrauch wir mit dem sofortigen abbruch der kommunikation ahnden” (oder auch nicht) …

  2. Christiane Geldmacher Says:

    was mich jetzt ein stück weit betroffen macht, ist, dass man ja DOCH trackbacks auf die literaturwelt setzen kann, obwohl´s man auf den ersten blick gar nicht sieht …
    *hüstelt **entdeckt die möglichkeiten!

  3. Odile Says:

    und das macht mich noch ein stück weiter betroffen, da es wohl echt nicht zu mir rüber kam, das mit den trackbacks , ich bin da einfach ein track zu weit back

  4. Christiane Geldmacher Says:

    Wir müssen den Trackback da abholen, wo er ist.

  5. Christiane Geldmacher Says:

    Aber wahrscheinlich ist es wieder DAS Trackback.

  6. Oliver Gassner Says:

    Die, derdiedas Blog. Die Logdatei. Dings.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung