Sonntag, 08.10.2006 | 14:56 Uhr

Autor: Robert Basic

Bauchbloggen

für das leibliche Wohl wurde gestern Abend ausreichend gesorgt: Ibo, Chefe von Sevenload.de, hatte uns Buchmesse-Blogger zum Abendessen eingeladen. Und so ein Double-Burger im 450er Grammbereich ist doch was 🙂 Danke, Ibo! Merke: Vom Lesen und Bloggen allein wird man nicht satt.

Warum hat uns Ibo übrigens gesponsort? Es war eine Art von Dankeschön stellvertretend für all die Blogger, die Sevenload mitgeholfen haben, bekannt zu machen. Immerhin hat Sevenload keinen Penny für Werbung ausgegeben bisher. Aber nicht verwechseln: Wäre das Paket Schrott, würde man auch nicht darüber schreiben bzw. es würde eher das Gegenteil eintreten, dass man den Anbieter nicht gerade lieblich kommentiert. Transparency cuts both ways 🙂

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/bauchbloggen/trackback/

2 Kommentare

  1. Markus Says:

    Danke, Robert, dass du für mich mitgegessen hast 😉

  2. Robert Basic Says:

    es hätte noch locker für mehr gereicht 🙂 Ich bin da aber zugebeben wie ein Hobbit: der kann auch gerne für andere mitessen …*smiles*

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung