Montag, 09.10.2006 | 19:30 Uhr

Autor: molosovsky

Buchmessebericht von Phantastik-Blogger Hannes Riffel

Erste Nachreiche von Molosovsky zur Buchmesse 2006:

Sollte man nicht verpassen. Sehr anschaulich berichtet Hannes Riffel von seiner durch die Jahre steigenden Buchmessenbefremdung; vom Trubel, Terminenhinterherlaufen und vielen Fragen; über das gute Gefühl am Klett Cotta Stand zu sein (wirklich ein schöner Stand; die Ecke der Hobitt Presse ist auch für mich allerdings ein kleines Schreineckchen auf der Messe gewesen … Schande eigentlich, daß ich Hannes nicht angesprochen habe. Wie schrieb Anne schon: wir freuen uns aufs nächste Jahr); und outet sich als einer, der keine Bücher mehr von der Messe mehr mit nach Hause bringt und was nicht noch.

Aber gebt Euch nicht mit meinem kruden Anreißer hier zufrieden, leßt selber.

Tags: , ,

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/buchmessebericht-von-phantastik-blogger-hannes-riffel/trackback/

Kommentarfunktion geschlossen.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung