Anja Rauch

Gelernte Buchhändlerin, studierte Buchhandelswirtin, now gone digital.

Die Liebe zu Literatur und zum Lesen besteht seit ich das Lesen gelernt habe im zarten Alter von 6 Jahren. Gedrucktes habe ich schon immer verschlungen, meist im traditionellen Papierformat. Damals waren meine Eltern sehr froh, dass es den Bücherbus der Stadtbibliothek gab. Heute bin ich froh, dass ich genug verdiene, um mir jedes Buch kaufen zu können, was ich interessant finde und lesen will. Luxus!

E-Books und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten finde ich ebenfalls äußerst spannend. Darüber habe ich bereits 2003 meine Examensarbeit geschrieben (die auch publiziert wurde und käuflich erworben werden kann). Momentan folge ich mit großem Interesse der neuen “Kindle-Woge” sowie den Möglichkeiten des elektronischen Publizierens.

Privat blogge ich auf Wha’ever! über so ziemlich alles, was mich bewegt – oft viel zu selten, da die Zeit fehlt. Elisa Travels ist ein Blog über Motorradfahren im weitesten Sinne, eine andere Leidenschaft von mir.

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung