Sonntag, 20.08.2006 | 10:27 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Zweimal NZZ über Günter Grass

1)
Ist die schwarze Köchin da? (Feuilleton, NZZ Online): Über verdrängung und das ‚letzte Wort‘.

2) Ideologie als Gewissen ( Libanon und Israel, WWII und Günter Grass)

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/zweimal-nzz-ueberguenter-grass/trackback/

2 Kommentare

  1. "GraSS ins Gas!"-Eskalation verurteilen!! » "GraSS ins Gas!", Eskalation, Günter Grass, Aufmerksamkeit, Blogger Says:

    […] blog.literaturwelt.de/archiv/zweimal-nzz-ueberguenter-grass/ (Zweimal NZZ über Günter Grass) […]

  2. Oliver Gassner Says:

    Also ich finde deine Art das überzustrapazieren mit deisen slogans inakzeptabel. auch Forderungen er solle Preise zurückgeben. er hat seine Preise nicht dafür gekriegt, seine Verfehlungen vor der welt öffentlich zu gestehen. KLar mag das spät kommen, aber bau du mal Mist.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung