Freitag, 14.10.2005 | 11:30 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Zugticket Ffm-Stuttgart 20.10. spätabends für gratis

Tja, sowas gibt es hier:

Eine aufstrebende Fantasyautorin mit diversen Auszeichnungen schreibt mir grade (und bittet um Publikation hier):

Ich fahre (…) mit einer Freundin per
Zug zur Messe und abends alleine wieder zurück. Lustigerweise war eine Hin- und Rückfahrt für 2 Personen günstiger als eine Hin- und Rückfahrt
plus Einzelfahrt. Will heißen: Ich habe eine Rückfahrkarte von Frankfurt nach Stuttgart übrig und würde sie verschenken.

Einziger Haken: Da es eine Fahrkarte für zwei Personen ist, müsste der Mitfahrende tatsächlich mit mir zurückfahren – und ich starte wegen
eines späten Verlagstermins erst um 21.51 Uhr zurück nach Stuttgart.
Also, Karte ist frei (…) – wäre schade, die Karte verfallen zu lassen.

Hier die genauen Koordinaten: Abfahrt: Frankfurt Hauptbahnhof, 20.10., Uhrzeit 21.51 Uhr (Ankunft in Stuttgart: 23.08 Uhr), Gleis 7.

Und wer da mitfahren will, kann sich dann auch noch mir ihr unterhalten. Das wird nett, garantiert ;).

Anträge bitte über mich: bm@carpe.com (Oliver) Ich vermittle dann den Kontakt, am besten Handynummer mitmailen.

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/zugticket-ffm-stuttgart-fuer-gratis/trackback/

Kommentarfunktion geschlossen.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung