Donnerstag, 01.12.2005 | 17:43 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Zitat des Tages: Karl Napf

Der wahre Jakob„Das Sommersemester 1964 war sonnendurchflutet. Die Hitze brütete über Tübingen und der ganzen Republik. Nichts regte sich. An manchen Tagen stürzte nicht einmal ein Starfighter ab. “

Na, für mich allein witzig, wiel ich in dem Sommer geboren wurde (und weil der Heimatort des Autors mein jetziger Wohnort ist- nicht Tübingen).

Siehe auch: Karl Napf.net

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/zitat-des-tages-karl-napf/trackback/

Ein Kommentar

  1. Christiane Geldmacher Says:

    *lacht mit

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung