Montag, 23.02.2009 | 09:31 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Verlosung zu „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink

mehr Infos zum Film

Tags:

Trackback: https://blog.literaturwelt.de/archiv/verlosung-zu-der-vorleser-von-bernhard-schlink/trackback/

6 Kommentare

  1. Anke Przybilla Says:

    hallo, ja die karten für den Film würden mich interessieren. Buch hab ich schon und natürlich auch gelesen ;-)))

    Grüße und schau mal auf meiner Seite vorbei.

  2. Manu Says:

    Hallo,

    also ich würde gern das Buch gewinnen, weil ich einfach lieber lese als ins Kino zu gehen.
    Würde mich sehr freuen.

    Gruss
    Manu

  3. RainerWasserfuhr Says:

    falls ich das Buch gewinnen würde, würde ich es auch garantiert weiterverschenken an eine Frau Schlinck 😉

  4. oliverg Says:

    Also, das Buch geht an Rainer (disclosure; den ich zwar persönlich kenne aber der Sohn hat BLIND gezogen, lucky me).

    Die beiden Tickets gehen „by default“ an Anke.

    Rainers Adresse sollte ich haben, bei Anke meld ich mich gleich, sofern sie eine gültige Mailadresse angegeben hatte 😉

  5. Anke Przybilla Says:

    Hallo, die Kinokarten sind angekommen, vielen Dank nochmal dafür!!.
    Grüße

  6. Kevin Says:

    Ich mochte den Film, war schön anzuschauen.

    Aber natürlich war das Buch dann wieder besser im Vergleich zum Film (wie eben immer)

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung