Donnerstag, 13.10.2005 | 15:42 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Lehmanns Weblog » Buchmesse

Bernd Sommerfeld von ‚Lehmanns Fachbuchhandlung‘ in Berlin bloggt.

Und er bloggt anlässlich der Buchmesse ‚lesenswerte Titel‘ in einer eigenen Kategorie: Lehmanns Weblog » Buchmesse.

Lobenswerte Aktion und ein schönes Buchhandelsblog (von dem ich dachte, ich hätte den Feed schon abonniert, jetzt ist es jedenfalls auch auf dem Literatur-Feed-Listing hier im Blog zu finden.

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/lehmanns-weblog-buchmesse/trackback/

3 Kommentare

  1. Lesers Liebling Says:

    Sind aber nur Klappentexte, die dort veröffentlicht werden. Na ja, Lehmanns will halt verkaufen. Könnten mehr Buchhandlungen so machen und dazu noch Dönekes erzählen, wie es zum Beispiel der Shopblogger macht. Bisher machts aber keine Buchhandlung so oder so ähnlich.

  2. Oliver Gassner Says:

    Also ich erarchte auch das empeghlen von Büchern via KLappentext als sinnvolle Dienstleistung. 😉

    Es ist ja ein Blog und man kann ggf. rückfragen, ne?
    (Insofer ist auch ein Blog mit Firmen-Pressetetxen übrigens sinnvoll [was ja sonst imemr abgestritten wird]; wenn nämlich die Kommentarfunktion benutzt wird 😉 )

  3. Lesers Liebling Says:

    Doch. Seh ich auch so. Alles was mit Büchern zu tun hat, erachte ich ohnehin als sinnvoll.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung