Montag, 09.10.2006 | 09:08 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Kuschelspinne?

Als ich heute [am Sonntag, dieser Beitrag hing fest…] ankam waren schon die Mangamädels im Anmarsch (paar Jungs waren auch dabei, wahrscheinlich leicht überhöhte pränatale Östrogen-Dosis).

Jedenfalls stand eine davon (die fast unverkleidet aussah) mit einem zettel dann drin. In Bleistift und Outlineschrift stand da drauf

„Kuschelspinne?“

Ich hoff sie hat ihn/sie gefunden.

Wenn nicht: Jetzt weißt du – sie hat dich gesucht.

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/kuschelspinne/trackback/

Ein Kommentar

  1. Laguna Says:

    Ha ha! Ich habe Kuschelspinne gefunden! XD
    War aber leider nicht diejenige die sie suchte…. aber ich habe es ihr gesagt, hoffe sie haben sich gefunden….

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung