Donnerstag, 20.10.2005 | 09:02 Uhr

Autor: ANH

Der Stand der Leere (Leerstand 6.0 G 130)

Aber von einem G e h e i m ni s hörte ich bei Rowohlt’s noch, und davon werd ich nachher berichten (ich tippe dies wieder bei der Freundin, da ich nicht weiß, ob mein LaptopZugang nachher klappt.)
Also das Geheimnis: Ein leerer Stand. Ein zugleich r i e s i g e r Stand. Ein w e i ß e r Stand… nein, das ist falsch, sondern einer, der g a r keine Farbe hat, in dem man sich verliert, ja verloren geht, einer, vor dem sich alle fürchten.. es geht K ä l t e von ihm aus, die aber doch ein Sog ist… warten Sie… warten Sie… ich fahre nachher gleich dahin….. (Irgendwie habe ich das Gefühl, es erwartet mich dort eine in sich gerollte Unendlichkeit).

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/der-stand-der-leere-leerstand-60-g-130/trackback/

Kommentarfunktion geschlossen.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung