Freitag, 23.03.2007 | 08:40 Uhr

Autor: Dostoevskij

BuchmessenMix (2)

Dorothea Westphal gibt – also nichts anderes als das, was ich hier mache – einen Überblick über Sendungen des DLR rund um die Leipziger Buchmesse 2007. // In diesen Tagen lohnt sich der Suchbegriff ‚Buchmesse‘ mit Google News besonders. // Fazit des DeutschlandRadio zum ersten Messetag in Leipzig. // Interview mit Rainer Moritz über die Praxis der Vergabe von Literaturpreisen. // Gespräch mit Antje Ravic Strubel als eine, die für den Preis der Leipziger Buchesse nominiert gewesen war. „Beim Schreiben sind es 10% Rausch und 90% Arbeit.“ // ZDF: Leipziger Buchmesse eröffnet. // Interview mit Dennis Scheck zum Auftakt der Leipziger Buchmesse. // Bleibt zu hoffen, daß der Büchermarkt vom 22. März noch als nachhörbare mp3-Datei nachgeliefert wird. Thema live von der Buchmesse war: „Netzbesprechung – Wie die Literaturkritik sich im Internet verwandelt“. // Literaturbeilagen zur aktuellen Leipziger Buchesse: die Literataz und ZEIT.

Tags: , , ,

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/buchmessenmix-2/trackback/

Ein Kommentar

  1. Mal eben ums Blog - Lotrees Literaturblog - Leben & Schreiben & Lesen - Aktuelles aus der Welt der Bücher Says:

    […] Weblog mit Presseschau, Dossiers, Fotos, Tipps & Links. BuchmessenMix (1) + (2) beim von mir nicht so geschätzten Literaturwelt.Das Blog (liegt aber nur an Oliver Gassner). […]

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung