Mittwoch, 19.10.2005 | 06:41 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Bloggerinnen*) sind Fachbesucher…

… zumindet wenn man uns fragt.

Also: Wir haben ein paar Buchmessenfachbesuchertageskarten (yesss) zu vergeben. Die gelten ab heute bis Freitag für einen Tag.

Nur an Bloggerinnen. *)

Also:
Hier rein kommentieren:
* BlogURL
* Name, auf den das Ticket hinterlegt werden soll plus den Tag natürlich. (IdR machen wir das am City-Eingang.)
* Mailadresse (gern mit ‚punkt‘ und ‚ät‘ oder Handynummer.
* Guter Grund, warum man ne Karte will, worüber man bloggen will etc.
* SMS mit Blogurl und dass man ne Karte will, zusätzlich an 0179 297 2342. Ggf. ruf ich zurück.
* Wenn weder ein Anruf noch eine Mail kommt, ist (grad) keine Karte verfügbar.

Bloggen kann man natürlich im eigenen Blog 😉

Ich aktualisiere diesen Artikel, wenn die Karten alle weg sind.

Und dran denken: heute um 17:00 ist im Foum Innovation (Halle: 4.2 B 425) die Diskussion zu Weblogs und ob sie was taugen. Also: Kommen.

*) Männer mitgemeint. (Hallo Serner! 😉 )

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/bloggerinnen-sind-fachbesucher/trackback/

5 Kommentare

  1. André Fiebig Says:

    Das ist ja mal ein Angebot (nicht nur hinterlegt, auch schon bezahlt – 30,- Euro?).

    Falls die Nachfrage nicht so groß sein sollte, werde ich nicht am Sonntag (was haben eigentlich alle gegen den „normalen“ Besuchertag?), sondern schon am Donnerstag gehen – und dann vielleicht wenn es was interessantes gibt über Fachbücher bloggen.

    Kurzum: Ich würde mich über ein Ticket hinterlegt am Donnerstag auf meinen obigen Namen, URL, Email freuen, wenn später noch eins da ist – will mich nicht vordrängeln.

  2. oliverg Says:

    Logo auch bezahlt 😉

    Ich hinterlege es morgen; wahrscheinlich deutlich vor 10 Uhr. Wobei es einfacher wäre du schreibst mir ne SMS bzw rufst mich unter 0179 2972342 ca. 30 min bevor du ankommst, an.
    Hinterlegt wäre es am City-Eingang, 1. stock; da sind 2 schalter für hinterlegte Tickets. (Heute morgen mit laaaangen Schlangen.)

  3. André Fiebig Says:

    Danke zur späten Stunde.

    Ich wäre wahrscheinlich erst gegen 11.00 Uhr bei der Messe.

    Wenn es klappt rufe ich ganz einfach vorher an.

    Danke.

    André

  4. OliverG Says:

    ok 11-12 hab ich nen termin, dann Luft. Kurz vor 11 wär der eingang Torhaus gut. (Nähe Halle 4. Glaub ich. S-Bahn. Mag mich aber täuschen.)

  5. André Fiebig Says:

    Vielen Dank für die Karte, hat alles super funktioniert!

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung