Dienstag, 18.10.2005 | 10:41 Uhr

Autor: Oliver Gassner

Alle Jahre wieder: OG auf der Buchmesse

So, diese Mail geht gleich raus. An die Verteiler und Foren 😉

Alle Jahre wieder: OG auf der Buchmesse

Gut,

ich bin wieder auf der Buchmesse; einen Tag mehr als sonst aber diesmal unter Vermeidung der Publikumstage.

Also: Mi (ab ca. 10:30), Do, Fr.

Freue mich auf Treffs und Gespräche.
Erreichbar unter: 0179 297 23 42 (für Mittwoch am besten vorher im Zug zwischen 9:00 und 10:00).

Diesmal bin ich mit einem Projekt dort:

htttp://blog.literaturwelt.de (Mitarbeiter gesucht, auch ‚von Ferne‘)

Und am 19.10. ist um 17:00 im Forum Innovation (Halle: 4.2 B 425) gibt es eine einstündige Veramstaltung zum Thema ‚Weblogs‘, bei dem ich mit auf dem Podium sein werde:
„Weblogging – Neue Informationskultur oder Infomüll im Cyperspace?“

Am 19. gibt es abends ab ca. 19:15 ein Treffen (nur!) für Weblogger. Anmeldung (mit Blog-URL) und Infos via
http://blog.literaturwelt.de/archiv/literaturwelt-bloggertreffen-mittwoch-1910/

Soweit,
man sieht sich.

OG

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/alle-jahre-wieder-og-auf-der-buchmesse/trackback/

2 Kommentare

  1. Beat Suter Says:

    hallo oliver

    bin dieses jahr wieder mal nicht an der buchmesse. ziehst du dir wieder all den buchmüll rein? 😉

    gruss
    Beat

  2. Oliver Gassner Says:

    Ach, Bücher. Die Menschen sind es. 😉 (Gut, und manchmal die Bücher.)

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung