Samstag, 29.10.2005 | 08:15 Uhr

Autor: Dostoevskij

Accessoirs für den Bücherfreund

Anstecknadeln mit bibliomanischen Motiven, speziell aus dem bibliothekarischen Bereich. Schön vor allem die Book Lady und Read it!. Es geht noch weiter mit Librarian Clothes (auch hier ein got books?) und den Reading Clothes. „books, cats, life is sweet“ – könnte Motto des Tages werden. Weil ich gerade bei Accessoirs für Büchersüchtige sind, noch der Hinweis auf Bookdarts – Lesezeichen aus Kupferblech. Solche Kuriosa und Gadgets sammle ich natürlich auf meiner Webseite.

Trackback: http://blog.literaturwelt.de/archiv/accessoirs-fuer-den-buecherfreund/trackback/

Kommentarfunktion geschlossen.

bLogin
Second-Hand Grabbelkiste zugunsten des ligatur e.V. bei facebook.
Literaturwelt. Die Page. | Promote Your Page Too

Mit flattr kann man Bloggern mit einem Klick Geld zukommen lassen. Infos

Kostenlos aktuelle Artikel per E-Mail:

Tagcloud
Empfehlungen
Willkommen im Literaturwelt-Blog, dem Blog rund um Literatur - Live von der Buchmesse in Frankfurt und auch den Rest des Jahres.
Mehr Informationen zum Blog findest Du hier.
Artikelempfehlungen
Letzte Kommentare
Kategorien
Links / Blog'n'Roll (Zufallsausw.)


Statistik

literaturwelt.de & carpe.com | über blog.literaturwelt | Autoren | Archiv | Impressum | RSS | Werbung